Schweine und Hühner

unsere Schweini`s

Wir haben uns gedacht, dass dieser besondere Ort auf dem Heinzelberg noch für weitere Tiere ein Paradies werden sollte. Somit haben Micha und ich beschlossen, einen Schweinestall und einen Hühnerstall zu bauen. Natürlich mit viel Auslauf für die Tiere...

Die Ankunft war am frühen Abend und die Schweine mussten die Nacht im geschlossenen Stall bleiben. Das fanden unsere Pensionspferde nicht so prickelnd...
... es grunzte und brummelte hinter einer Holzwand???? Was ist das??? Da bleiben wir erst mal weg...

... die nächsten Tage waren auch noch unheimlich, da rannte, grunzte und sprang ein unbekanntes Wesen auf der anderen Zaunseite umher. Und dann kamen auch noch die Hühner und flatterten durch das Jagen der Schweine erstmal wild herum.

Fluchttier sagte - nichts wie weg hier ....

Mittlerweile sind 6 Tage vergangen und die Lage hat sich entspannt und die Pferde haben sich an die neuen Mitbewohner gewöhnt.

Mittlerweile beherbergen wir auch noch Kamerunschafe bei uns auf dem Heinzelberg ...
                                                                                    .... natürlicher Rasenmäher :-)

 

Wir haben für die Schweinis erweitert und nun sind 6 Ferkel eingezogen

nach den anfänglichen Schwierigkeiten mit den Pferden haben wir natürlich dazu gelernt und unsere Schweinis sind am Vormittag angereist :-)

.... was unsere Pensionspferde gelassen hingenommen haben.